Sphax Purebdcraft Resourcepack 1.9

Das Sphax Purebdcraft Resourcepack 1.9 & 1.8 ist eins der bekanntesten Resourcepack für Minecraft überhaupt. Der 5-eckige Look der Texturen ist einfach unverkennbar und auch bei großen Minecraftern sehr beliebt. Der Vorteil von Sphax ist der große Support für viele Mod-Texturen oder sogar ganze Modpacks.


Installation: 

[vision_notification style=“warning“ font_size=“12px“ closeable=“false“] Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. [/vision_notification]

  • Downloade dir das Sphax Purebdcraft Resourcepack für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Resourcepack-Ordner ein
  • Das Resourcepack ist nun installiert!

Video:


Download:

 

 



  • Minecrafter 1981

    die Gröste Scheiße hat nichts mit mc zu tun und ein stern ist nicht 4eckig

  • Oconoger

    Ich nutz das Resourcepack seit langem, und ich finde die neue Version auch wieder Top!

  • Oconoger

    Die Blöcke in MC sind auch viereckig … ich kann mich nicht erinnern, in der Realität schon mal einen „Block Erde“ auf der schaufel gehabt zu haben.

  • ThexXTURBOXx

    Ich kann mich nicht entsinnen, dass beispielsweise ein Drachenei viereckig wäre…
    Nicht mal ein Grasblock ist viereckig (Wer zählen kann, der zählt nun mal 8 Ecken :D )

Weitere Projekte