Cracked Zombies Mod 1.8

Beschreibung: Cracked Zombies Mod 1.8

Die Cracked Zombies Mod erlaubt es Zombies auch am Tag zu Spawnen und dabei nicht zubrennen. Doch darüber hinaus gibt es noch viele Einstellungsmöglichkeiten. So könnt ihr einstellen, welche Mods generell spawnen dürfen oder zum Beispiel gar nicht, ob diese eure lieben Tiere angreifen können und ob Zombies generell an Türen Krach veranstalten sollen. Die Liste ist noch wesentlich länger, also schaut einfach einmal herein.


Installation: 

 Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Cracked Zombies Mod – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Dateien aus dem Mods-Ordner in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:


Download:

Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
CrackedZombies1.6.4UnbekanntNicht verfügbar1
CrackedZombies1.7.10UnbekanntNicht verfügbar2
CrackedZombies1.8UnbekanntNicht verfügbar3


Weitere Projekte