Gravestone Mod 1.7.10

Beschreibung: Gravestone Mod 1.7.10

Die Gravestone Mod begann als einfache Mod um die eigenen Items bei einem Tod vor einem Despawn zu schützen, indem sie in einem Grabstein verstaut wurden. Diesen konnte man einfach abbauen, um wieder an seine Items zu kommen. Mittlerweile bietet diese Mod wesentlich mehr, mit ganzen Dungeons, Pentagrammen für Monsterspawns und noch vieles mehr!


Installation: 

 Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Gravestone Mod – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Dateien in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:

– Folgt im Laufe des Tages –


Download:


Gravestone Mod 1.7.10, 0 / 5 (0 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte