Hats Mod 1.7.10

Beschreibung: Hats Mod 1.7.10

 

Die Hats Mod stellt lediglich eine kosmetische, aber dafür durchaus lustige Erweiterung für Minecraft dar. Es steht euch eine riesige Auswahl an Hüten in einem eigenen Menü zur Auswahl. Diese können ganz schlicht sein, wie etwa ein Afro, oder sehr übertrieben, wie etwa die Tardis aus Dr. Who.


Installation: 

 Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Hats Mod – Datei für deine Minecraft-Version
  • Entpacke die Datei mit WinRar oder 7-Zip (nur einmal!)
  • Füge die Dateien in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:

– Folgt im Laufe des Tages –


Download:


Hats Mod 1.7.10, 5 / 5 (1 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte