Aliens vs Predator Mod 1.7.10

Die Filme „Alien“ oder „Aliens vs. Predator“ sind eindeutig Kult. Und so ist es ein Muss für jeden Film und Sci-Fi Fan sich diese Mod runterzuladen. Die Mod fügt 50(!) neue Blöcke hinzu die die Minecraftwelt wirklich wie ein Sci-Fi Abenteuer aussehen lässt. Des Weiteren kommen auch 30 neue Items hinzu, bedeutet neue Ausrüstung und ein ganzes ARSENAL an Waffen um sich die 20 verschiedenen Mobs rund um „Alien; Aliens vs. Predator; Prometheus“ vom Leib zu halten.
Euch erwartet natürlich die Aliens und die Predator in der Dunkelheit, aber auch vor Facehugger und Xenomorphs seid ihr nicht sicher.
Ihr könnt sogar die Marines für euch kämpfen lassen.
Jetzt mal ehrlich, guckt euch das Bild unten an, wenn das keine schöne Umsetzung ist dann weis ich es auch nicht. Geile Monster zum Erledigen, eine schöne Welt und eine Wagenladung an Waffen. Wenn euch das noch nicht begeistert dann könnt ihr auch auf den Aliens VS Predator BETA Server gehen und dort mit euren Freunden versuchen zu überleben: „aliensvspredator.org“. Dafür braucht man natürlich den neusten Beta Build. Also worauf wartest du noch? Stürme raus und Erledige was dir in dein Blickfeld kommt!


Bilder:

Aliens vs Predator Mod
Aliens vs Predator Mod


Installation: 

[vision_notification style=“warning“ font_size=“12px“ closeable=“false“] Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. [/vision_notification]

  • Installiere zunächst Minecraft Forge 1.7.10
  • Downloade dir die AlienVSPredator-Datei für deine Minecraft Version
  • Downloade dir die API „AIRI“ für deine Minecraft Version.
  • Füge die Dateien in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach die Offizielle Website: https://aliensvspredator.org!


Video:


Download:

#Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:
Aliens Vs Predator1.7.104.0.0.392 (Beta)14.02.2016Nicht verfügbar


Weitere Projekte