Animal Bikes 1.8.9

Was fehlt in Minecraft? Richtig, Mario Kart!
Okay nicht so ganz. Aber fast!
Mit dem Mod „Animal Bikes 1.8.9“ kannst du ein ähnliches Gefühl herbeirufen. Denn wenn dir es zu langweilig wird immer auf Pferden zu reiten und Schweine mit deinem Körpergewicht zu quälen ist auch langweilig geworden. Dann ist die Mod das was du brauchst.
Du kannst mit dieser Mod auf alles reiten was du möchtest, Drachen, Creepern, Katzen, sogar Dorfbewohnern. Vorausgesetzt du hast einen Sattel, denn der wird dafür benötigt.
Du musst aber nicht mehr einen Sattel finden du kannst ihn aus Leder herstellen, und es kommt noch besser…Wenn du Fleisch von Zombies in den Ofen steckst kriegst du sogar Leder dabei raus!
Aber das allerbeste ist das jeder Mob ein anderes „Fahrgefühl“, möchte ich das sogar schon fast nennen, hat, das bedeutet es kann dir unterwegs gar nicht mehr Langweilig sein.
(Wenn du diese Mod sogar mit der Mod „Custom NPC Mod“ kombinierst dann is dein Abenteuer perfekt!)


Bilder:

Animal Bikes Mod
Animal Bikes Mod


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die AnimalBikes-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:


Crafting-Rezepte:

Die Crafting-Rezepte gibt’s auf direkt von der Entwickler-Seite.
Auch bei Neuerungen bist du somit stets informiert.


Download:

Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Animal Bikes1.8.81.8.827.11.2015Nicht verfügbar4
Animal Bikes1.81.822.07.2015Nicht verfügbar3
Animal Bikes1.7.101.7.1007.02.2015

Changelog 1.7.10

2
Animal Bikes1.6.41.6.418.12.2013

Changelog 1.6.4

1
Animal Bikes1.8.91.8.9 (Beta)22.02.2016Nicht verfügbar5

Animal Bikes 1.8.9, 4.60 / 5 (10 votes)

Weitere Projekte