AutoSwitch Mod 1.8

Jedem, dem das Werkzeugwechseln während des Spielens zu lästig ist, sollte sich die AutoSwitch Mod 1.8 unbedingt mal angucken. Gerade bei vielen Items im Inventar können Bau und Abbauphasen doch sehr mühsam sein. Durch das automatische Wechseln der Werkzeuge schont das besonders eure Nerven.


Bilder:

AutoSwitch Mod


Installation: 

[vision_notification style=“warning“ font_size=“12px“ closeable=“false“] Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. [/vision_notification]

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die AutoSwitch-Datei für deine Minecraft-Version
  • Öffne die Datei mit WinRar oder 7-Zip
  • Füge die Dateien in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach den Offiziellen Forum Thread: Minecraftforum.net!


Download:

#Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:
AutoSwitch Mod1.81.8UnbekanntNicht verfügbar
AutoSwitch Mod1.7.101.7.10UnbekanntNicht verfügbar


Weitere Projekte