BackPack Mod 1.8

Die Backpack Mod 1.8 ist wohl einer der wichtigsten in ganz Minecraft. Ich meine, jeder der Minecraft kennt es. Du entdeckst die Welt, eine mal wieder viel größere Höhle als erwartet oder du willst dir eine Villa bauen. Immer fehlt einfach der Platz im Inventar, bedeutet du musst das Eisen liegen lassen, musst nach Hause zurückkehren oder 100 Mal laufen damit das Haus endlich fertig ist.
Aber, dafür ist ja diese Mod da. Denn die Backpack Mod bietet Rücksäcke die ihr in verschiedenen Größen und Farben craften könnt. Das heißt viel mehr Platz um die Schätze zu verstauen, dazu kommt noch das ihr einen direkten Zugriff auf die Enderchest oder eine Werkbench habt damit Unterwegs wirklich nichts Fehlt.
Diese Features machen die Backpack Mod für jeden Spieler eine Pflicht.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Backpack Mod-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach den Offiziellen Forum Thread: Minecraftforum.net!


Video:


Download:

#Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:
Backpack Mod1.82.0.1Unbekannt

Changelog (Alle Versionen)

Backpack Mod1.7.102.0.1Unbekannt

Changelog (Alle Versionen)

Backpack Mod1.6.41.28.37Unbekannt

Changelog (Alle Versionen)


BackPack Mod 1.8, 4.32 / 5 (25 votes)

  • KiRilLFeeD

    Make for 1.9.4 plz!!!

Weitere Projekte