Bagginses 1.8.9

Die Bagginses Mod 1.8.9 ist eine weitere Möglichkeit Rucksäcke in Minecraft einzufügen. Zur Auswahl stehen 2 verschiedene Rucksäcke mit unterschiedlichem Stauraum. Damit jeder dann auch noch das richtige modische Accessoire hat, gibt es die Rucksäcke in 16 verschiedenen Farben und auch noch eine Void Bag die als mobiler Mülleimer dient.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Bagginses Mod-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach den Offiziellen Forum Thread: Minecraftforum.net!


Download:

Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Bagginses Mod1.7.10unbekanntnicht verfügbar1
Bagginses Mod1.8.92.1.528.01.2016Nicht verfügbar2

Bagginses 1.8.9, 1 / 5 (1 votes)

Weitere Projekte