Buildcraft 1.8.9

Die Buildcraft 1.8.9 Mod fügt in Minecraft viele neue Blöcke, vor allem aber Maschinen und Transport-Rohre hinzu. Auch die Quarry, einer der bekanntesten Technikblocks gehört zu diesem Modpack. Durch die vielen Automatisierungs Möglichkeiten der Mod spart ihr viel Zeit für andere Sachen.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Buildcraft Mod-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/mods)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach die Offizielle Website: mod-buildcraft.com!


Download:

Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Buildcraft Mod1.6.4UnbekanntNicht verfügbar1
Buildcraft Mod1.7.10UnbekanntNicht verfügbar2
Buildcraft Mod1.8.97.2.0UnbekanntNicht verfügbar3

Buildcraft 1.8.9, 5 / 5 (1 votes)

Weitere Projekte