ItemPhysic Mod 1.9

Die ItemPhysic Mod 1.9 ändert in kleinen Teilen aber nicht uninteressant die Physik von Minecraft.
Es gibt die Vollversion und die „Lite“ Version. In der Vollversion ändert die Mod die Physik von
Lava/Feuer und von der Art und Weise wie abgebaute Blöcke fallen. Die/Das Lava/Feuer kann nur noch
Blöcke verbrennen die auch im echten Leben brennbar sind, zum Beispiel: Holz, Wolle und so weiter.
Materialien wie Stein oder Werkzeuge verbrennen hingegen nicht. Die andere Änderung ist,
dass wenn du Blöcke abbaust fallen sie nicht einfach gerade herunter sondern sie drehen sich um ihre eigene Achse und fallen dadurch auch in verschieden Richtungen.
Die „Lite“ Version hat nur die „Block-Physik“ inbegriffen, also passend für die, die Lava-Physik nicht interessiert oder aus anderen Gründen die Vollversion nicht interessant finden.


Bilder:

ItemPhysic Mod


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Item Physic Mod Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Dateien in den .minecraft (Mods) Ordner ein (%appdata%) > (Roaming/.minecraft/)
  • Die Mod ist nun installiert!

Für mehr Infos, besucht doch einfach den Offiziellen Forum Thread: Minecraftforum.net!


Video:


Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
ItemPhysic Mod 1.7.10 Lite1.7.10UnbekanntUnbekanntNicht verfügbar1
ItemPhysic Mod 1.7.10 Full1.7.10UnbekanntUnbekanntNicht verfügbar2
ItemPhysic Mod 1.8 Lite1.81.1.3UnbekanntNicht verfügbar3
ItemPhysic Mod 1.8 Full1.81.1.4UnbekanntNicht verfügbar4
ItemPhysic Mod 1.9 Lite1.9UnbekanntNicht verfügbar5


ItemPhysic Mod 1.9, 4.67 / 5 (3 votes)

Weitere Projekte