Parachute Mod 1.8

Beschreibung: Parachute Mod 1.8

Die Parachute Mod fügt 4 neue Items in Minecraft ein, mit denen es euch möglich ist einen Fallschirm zu benutzen und zu bestimmen wann und ob sich dieser automatisch öffnet. Dabei scheint der Fallschirm auch noch kugelsicher, denn er gibt euch beim Anlegen gleich noch einiges an Rüstung mit und hat somit keinen Nachteil gegenüber einer Rüstung. Für alle die den Kick suchen oder einfach nur Angst vom Abstürzen haben ist die Mod genau das richtige!


Installation: 

 Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Parachute Mod – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:


Download:


Parachute Mod 1.8, 0 / 5 (0 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte