TooManyItems 1.8

Auch wenn es schon seit längerer Zeit den CreativeMode gibt, ist TooManyItems 1.8 immer noch eine der meist genutzten Mods überhaupt. Aufgrund des großen Interfaces und einigen Extra-Funktionen wie Custom-Items und InventorySafe ist es dem CreativeMode weiterhin um einiges voraus. Hierdurch ist es möglich zum Beispiel benutzerdefiniertes Feuerwerk oder verzauberte Bücher zu erstellen und nebenbei auch noch sein Inventar bei Tod zu sichern.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die TMI-Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:


Download:


TooManyItems 1.8, 5 / 5 (1 votes)

Weitere Projekte