Die News im Juni

Hallöchen liebe Minecrafter!

Ab diesem Monat wollen wir euch alle 4 Wochen mal kurz über den derzeitigen Stand dieser Seite, Minecraft und der Mods informieren. Sollte irgendetwas weltbewegendes dazwischen kommen, wird es vielleicht auch mal eine Sonderausgabe geben, aber diesen Rhythmus streben wir an.

Auf Minecraft-Modding.de hat sich seit unserem Letzten Post viel getan. Etwa 80 aktuelle Mods, 15 Resourcepacks und 5 Shaders stehen euch im Moment schon einmal bereit. Alle 3 Kategorien sollten sich bis Ende Juni jedoch noch verdoppeln, da wir noch jede Menge Content haben, den wir bisher nur zeitlich nicht geschafft haben hochzuladen.
Des Weiteren planen wir die Kategorie „Mod der Woche“ in der wir euch unbekannte, aber sehr coole Mods vorstellen wollen. Kennt ihr also Mods, die ihr total super findet, aber die sonst keine kennt, dann schreibt uns einfach eine Nachricht und dann wird er vielleicht auch schon bald gehighlighted (cooles Wort).

Das Thema Minecraft steht im Moment noch ein bisschen still. Alle (bis auf die Modder) warten natürlich wieder einmal sehnsüchtig auf den Versionswechsel, der immer noch kein Releasewechsel hat. Damit ihr aber zumindest bei der Entwicklung immer Bescheid wisst, wird es aber den nächsten Tagen aber immer ein paar Infos zu den aktuellen Snapshots dieser Version geben.

Und natürlich wie immer der Hinweis:
Solltet ihr besondere Wünsche haben, was Mods, Resourcepacks, Shaders oder Infos angeht würden wir uns natürlich über euren Kommentar freuen, um euch genau das zu bieten was ihr wollt. :)

Ansonsten wünschen wir euch nur noch einen schönen, sonnigen Sonntag :)
Liebe Grüße
Shavo

Die News im Juni, 5 / 5 (2 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte