Werde Redakteur bei Minecraft-Modding.de!

Minecraft-Modding.de ist stets auf der Suche nach fleißigen und motivierten Schreibern, die Spaß an der Sache haben und vor allem im Bereich Minecraft mit Fachwissen auftrumpfen können, sei es im News Resort oder im Mods Resort, ganz egal sofern du Team orientiert bist und mithelfen willst Minecraft-Modding.de nach Vorne zu bringen!
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schicke uns doch einfach eine kurze E-Mail an
bewerbung@minecraft-modding.de 
und sag uns, warum gerade DU bei uns mithelfen willst! Wir freuen uns über jede Bewerbung!


Das suchen wir derzeit:

Redakteur/in (News, Mods, Resourepacks, Tools, Maps, Guides)
Als Redakteur/in hast du die Aufgabe, unsere Community mit den neuesten News und spannenden Artikeln zu den Themen Mods, Resourepacks etc zu versorgen. Du solltest dich natürlich in diesem Gebiet auskennen und immer up to date sein. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn du gute Englischkenntnisse mitbringst, da wir aktuelle News oder die Beschreibungen der Minecraft Mods, Resourepacks etc aus dem englischen MinecraftForum beziehen. Gute Deutschkenntnisse sind natürlich Voraussetzung.


Noch immer nicht überzeugt? Dann können wir dir noch Folgendes bieten:
– eine eigene @minecraft-modding.de Mailadresse, um mit unseren Partnern/Moddern direkt zu kommunizieren
– Vergütung auf Provision Basis, je erfolgreicher dein Artikel desto mehr kommt am Monats Ende für dich raus.
– Besuch auf Game-Messen als Teil von Minecraft-Modding.de (*)
– Wir stellen dir auf Wunsch eine Redaktionsbescheinigung aus, die du später für deine Bewerbung nutzen kannst


Warum Minecraft-Modding.de?
Hier werden deine Artikel gelesen! Mit über 150.000 Seitenaufrufen im Monat, 13.000 Facebook-Fans auf der „Minecraft-Modding.de“-Fanpage sind wir ein fester Bestandteil deutschsprachigen Minecraft Raum. Wir sind noch lange nicht am Ende, mit neuen Strategien wollen wir an alte Erfolge anknüpfen und Minecraft-Modding.de wieder an die Spitze der Minecraft Szene Websites zurückbringen und kontinuierlich neue Inhalte bieten die uns besonders machen.


Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch kurz bei uns per Mail unter
bewerbung@minecraft-modding.de 
Schreib etwas über dich und wieso du bei uns mitmachen möchtest. Keine Angst, wir erwarten keine Bewerbung wie bei einem richtigen Job mit Lebenslauf und Zeugnis – schreib einfach warum du der richtige bist!


Wir freuen uns auf dich!


Weitere Projekte