Zurück zur Nummer 1!

Hallöchen liebe Minecrafter!

Vor ein paar Tagen wurden große, einschneidende Entscheidungen für Minecraft-Modding.de getroffen!
Damit ihr auf dem neuesten Stand seid bekommt ihr nun erstmal eine Dosis Informationen.

Zunächst einmal solltet ihr wissen, dass hier nicht der Oliver, unser offizieller Anführer von Minecraft-Modding ist. Mein Name ist Shavo und ich habe in den letzten zwei Jahren bereits in geringem Maß an dieser Seite mitgewirkt, indem ich zu bestimmten Mods Tutorials gemacht habe, die ihr dann hier sehen konntet.

Da die Seite ja in letzter Zeit keinen neuen Content bot, habe ich mich mit Oliver darauf geeinigt hier die Redaktion zu übernehmen und die Seite wieder up-to-date zu bringen und noch weiter darüber hinaus!
Denn im Jahr 2012 war diese Seite mal die Nummer 1, was Minecraft und Modding in Deutschland angeht und da wollen wir wieder hin.

Folgende Sachen streben wir daher an:

  • Alle Mods auf die aktuellste Version bringen (natürlich vorher getestet, dass bei euch alles läuft)
  • Zu jeder Mod ein kleines Review/Installations-Video damit auch nichts schiefgeht
  • Mindestens 2 neue Mods/Shader/Ressourcepacks pro Woche
  • Eine Sammlung von mindestens 150 aktuellen Mods
  • Eine umfassende Videoreihe für Commandblock/Redstone-Tipps und Vanilla-Maschinen
  • Eine Sammlung schöner Maps zum Entdecken, Springen und Fürchten
  • und noch vieles mehr, dass ich erst noch hart bei Oliver durchboxen muss :))

 

Sprich, wir wollen, dass ihr hier alles findet, was ihr je für Minecraft gesucht habt und euch hier rundum wohlfühlt.
Solltet ihr also Ideen oder Wünsche für die Seite oder für Mods haben, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Zurück zur Nummer 1!, 0 / 5 (0 votes)

Weitere Projekte