MineTheftAuto Resourcepack 1.8

Beschreibung: MineTheftAuto Resourcepack 1.8

Das MineTheftAuto Resourcepack soll GTA-Feeling in Minecraft erzeugen. Viele Item-Texturen wurden überarbeitet und auch Steve sieht jetzt eher aus wie der Hauptcharakter aus San Andreas.
Das Resourcepack lohnt sich vor allem für Leute, die gerne ein moderneres Feeling in Minecraft haben möchten. Einige Block-Texturen wurden durch das MTA-Logo ersetzt und soll deutlich zeigen, wofür das Resourcepack eigentlich gemacht wurde.


Installation: 

 Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Downloade dir das MineTheftAuto Resourcepack  für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Ressourcepack-Ordner ein
  • Das Resourcepack ist nun installiert!

Video:

– Folgt im Laufe des Tages –


Download:



Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte