Acid Shaders 1.8

Beschreibung: Acid Shaders 1.8

Acid Shaders ist kaum zu beschreiben und man sollte es sich einfach einmal anschauen. Wie im Drogenrausch tauchen und verschwinden Weltteile, was manchmal an Inception und manchmal einfach an einen Trip erinnert. Ob man so gut spielen kann ist die Frage. Für eine Challenge ist es aber eine interessante Alternative.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft ForgeOptifine & ShadersMod
  • Downloade dir die Acid Shaders – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Shaderpacks-Ordner ein
  • Der Shader ist nun installiert!

Video:


Download:


Acid Shaders 1.8, 4.33 / 5 (3 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte