Animal Crossing Shaders 1.8

Beschreibung: Animal Crossing Shaders 1.8

Mit Animal Crossing Shaders bekommt ihr die typische Weltkrümmung von Animal Crossing in eure Minecraft Welt. Die Sicht reicht gerade mal ein paar Meter weit, wobei ihr weiterhin weiter entfernte Strukturen am Horizont erkennen könnt. Am Besten schaut ihr euch das Ganze einfach mal an, denn eine Beschreibung alleine reicht hier nicht.


Installation: 

[vision_notification style=“warning“ font_size=“12px“ closeable=“false“] Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. [/vision_notification]

  • Installiere zunächst Minecraft ForgeOptifine & ShadersMod
  • Downloade dir die Animal Crossing Shaders – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Shaderpacks-Ordner ein
  • Der Shader ist nun installiert!

Video:


Download:



Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte