Curve Shaders 1.8

Beschreibung: Curve Shaders 1.8

Curve Shaders macht aus deiner flachen Minecraft Welt eine schöne runde Kugel.  Dabei kannst du selbst einstellen, wie sehr die Krümmung der Erde denn sein soll. Auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung zu herkömmlichen Shadern, auch wenn hier nicht auf schöne Licht- & Schatteneffekte gesetzt wird.


Installation: 

Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. 

  • Installiere zunächst Minecraft ForgeOptifine & ShadersMod
  • Downloade dir die Curve Shaders – Datei für deine Minecraft-Version
  • Füge die Datei in den Shaderpacks-Ordner ein
  • Der Shader ist nun installiert!

Video:


Download:

Hinweis: In der Klammer steht die Stärke der Weltkrümmung.


Curve Shaders 1.8, 2 / 5 (1 votes)

Sorry - Comments are closed

Weitere Projekte