Mo’Creatures Mod 1.8

Beschreibung: Mo’Creatures Mod 1.8

Die MO’Creatures Mod sorgt für eine wesentlich größere Tierwelt in Minecraft, mit Elefanten, Insekten, Löwen, Ents, Schlagen und noch vielem mehr. Um die 30 neuen Tierarten lassen die Monotonie aus Minecraft verschwinden und füllen die Welt. Doch Vorsicht: nicht alles was dir begegnet wird freundlich sein. Besonders die Oger und Werwölfe sind harte Gegner. Nicht zu vergessen ist dann auch noch diese kleine Extra-Welt, mit diesem drachenartigen Wesen….


Installation: 

[vision_notification style=“warning“ font_size=“12px“ closeable=“false“] Ihr habt Probleme beim Installieren? Dann schaut euch doch zunächst unser Tutorial zur Installation an. Bei weiteren Problemen hinterlasst uns einfach eine Nachricht. [/vision_notification]

  • Installiere zunächst Minecraft Forge
  • Downloade dir die Mo’Creatures Mod-Datei für deine Minecraft-Version
  • Entpacke die Datei mit WinRar oder 7-Zip (Nicht bei 1.6.4)
  • Füge die Dateien in den Mods-Ordner ein
  • Die Mod ist nun installiert!

Video:

– Folgt im Laufe des Tages –


Download:

Download:Minecraft Version:Mod Version:Veröffentlicht:Changelog:#
Mo'Creatures1.6.4UnbekanntNicht verfügbar1
Mo'Creatures1.7.10UnbekanntNicht verfügbar2
Mo'Creatures1.8UnbekanntNicht verfügbar3


Weitere Projekte